Winterferienspaß im Vogtland

Das AWO Schullandheim Netzschkau bietet wieder tolle Ferienaktivitäten an.

Das Schullandheim in einer weißen Winterlandschaft

Für die Winterferien 2024 bieten die AWO-Schullandheime im Vogtland wieder ein thematisches Ferienlager an.

Schullandheim „Schönsicht“ Netzschkau

12.2. – 17.2.2024                         „Winterferienspaß im Vogtland“ 8 – 14 Jahre                                                               259,- €

In einer hoffentlich weißen Winterlandschaft haben wir viele Aktivitäten im Schullandheim sowie einen interessanten Ausflug für die Kids vorbereitet. Es erwarten Euch ein Biathlon-Wettbewerb und eine Runde Discgolf im Schullandheim sowie eine Nonsens-Olympiade mit vielen lustigen Spielen. Auch eine Fackelwanderung, Nachtrodeln sowie ein spannendes Geländespiel stehen auf dem Programm.
Der Ausflug führt euch nach Greiz auf die Eisbahn und zum Baden ins WEBALU nach Werdau.
Wir freuen uns schon auf euch – kommt zum Winterspaß bei uns im Schullandheim!

Teilnehmendenpreis:   inkl. Übernachtung, Vollverpflegung, komplettem Aufenthaltsprogramm und Betreuung

Anmeldung und weitere Informationen:  direkt im Schullandheim Netzschkau per Telefon 03765 – 34391
                                                                            (Mo.-Fr. in der Zeit von 8.30 – 15.00 Uhr) oder
            www.schullandheime-vogtland.de            ferienlager@awovogtland.de

Übrigens: Bei unseren Schullandheimen handelt es sich um gemeinnützige Einrichtungen der freien Jugendhilfe!