1. Startseite
  2. Leichte Sprache
  3. Mitmachen und dabei sein
  4. Ehren-Amt

Ehren-Amt

Ein Ehren-Amt ist eine regelmäßige Aufgabe.
In Ihrer Freizeit helfen Sie anderen Menschen.
Zum Beispiel,

  • für ältere Menschen einkaufen gehen
  • Kindern bei den Hausaufgaben helfen
  • Menschen helfen beim Formulare ausfüllen.

Sie möchten ein Ehren-Amt übernehmen?

Bei der AWO gibt es viele Möglichkeiten!

Hier finden Sie Einrichtungen und Orte für ein Ehren-Amt.

Sie können uns auch anrufen oder eine Email schreiben.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gern für Sie da.

Sie Fragen
Wir Antworten

foto ulrich karg

Ulrich Karg
Projektleiter Projekt MitWirkung
Tel.: 0351 – 84704 – 521

Menü