Mitglied werden
Sie möchten
- anderen Menschen helfen?
- mit-machen in der Politik?
- andere Leute kennen-lernen,
die die gleichen Ideen habe? - fröhlich sein mit anderen Menschen?
Dann ist die AWO das Richtige für Sie!
Werden Sie Teil der AWO Familie.
Mitglied sein kostet 2,50 € im Monat.
Die AWO ist eine starke Gemeinschaft.
Sie hat viele Mitglieder.
Weil die AWO viele Mitglieder hat,
kann sie auch vielen Menschen helfen.
Wie kann ich Mitglied werden?
Sie können als Person oder als Familie Mitglied werden.
Und zwar immer im Kreis-Verband oder Orts-Verband
bei Ihnen in der Nähe.
Sie wissen nicht,
welcher Kreis-Verband oder Orts-Verband in Ihrer Nähe ist?
Hier sehen Sie alle Kreis-Verbände und Orts-Verbände in Sachsen.
Sie können auch online Mitglied werden.
Klicken Sie dazu auf diesen Link.
Oder Sie drucken das Formular aus,
füllen es aus
und schicken es mit der Post zum AWO-Kreis-Verband in Ihrer Nähe.
Infos für neue Mitglieder:
Zuerst bekommen Sie
- einen Willkommens-Brief
- ein Mitglieds-Buch
Danach bekommen Sie regelmäßig
- Einladungen zu Veranstaltungen, zum Beispiel
Familien-Feste, Tage der offenen Tür, Sommer-Feste und vieles andere mehr - Angebote nur für Mitglieder
- Die Zeitschrift meeting.
In dieser Zeitschrift erfahren Sie immer viel Neues über die AWO in Sachsen
Werden Sie Teil unserer AWO Familie!
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben noch Fragen?
Dann können Sie uns gerne anrufen.
Wir helfen Ihnen gern!
Wir Antworten

Tilmann Schwenke
Verbandsarbeit | Recht | Verbandliche Revision
Tel.: 0351 – 84704 – 513

