1. Startseite
  2. Leichte Sprache
  3. Mitmachen und dabei sein
  4. Jugend-Werk

Das AWO Jugend-Werk

Wir sind die Jugend-Organisation der AWO Sachsen.

Ihr wollt

  • euch einmischen?
  • neue Leute kennenlernen und gemeinsam viel erleben?
  • anderen Menschen helfen?
  • unsere Gesellschaft besser machen?
  • die Welt entdecken – anders als in der Schule?

Dann seid ihr bei uns richtig –
beim Jugend-Werk der AWO.
Uns gibt es in ganz Sachsen,
in der Stadt und auf dem Land.
Hier findet ihr Kontakt zum Jugend-Werk in Eurer Nähe!

Besonders spannend ist unser Projekt jung.vielfältig.engagiert.
Hier treffen sich Jugendliche in kleineren Städten und Dörfern.
Mit uns ist es nie langweilig!

Ihr habt coole Ideen?
Ihr habt Lust,
neue Leute kennen zu lernen?
Dann meldet euch bei den AWO-Kreisverbänden in

  • Annaberg/Mittleres Erzgebirge
  • Bautzen
  • Freiberg
  • Lausitz

Wir freuen uns auf euch!

Sie Fragen
Wir Antworten

foto henning schumann

Henning Schumann
Jugendverbandsentwicklung | Projektkoordination jung.vielfältig.engagiert
Tel.: 0351 – 84704 – 553

Menü