Das AWO Jugend-Werk
Wir sind die Jugend-Organisation der AWO Sachsen.
Ihr wollt
- euch einmischen?
- neue Leute kennenlernen und gemeinsam viel erleben?
- anderen Menschen helfen?
- unsere Gesellschaft besser machen?
- die Welt entdecken – anders als in der Schule?
Dann seid ihr bei uns richtig –
beim Jugend-Werk der AWO.
Uns gibt es in ganz Sachsen,
in der Stadt und auf dem Land.
Hier findet ihr Kontakt zum Jugend-Werk in Eurer Nähe!
Wir Antworten

Fränze Bode
Landesjugendwerk
Tel.: 0351 84704 – 543

