Gewalt erleben
- Sie fühlen sich zuhause nicht mehr sicher?
- Jemand schlägt Sie
oder verletzt Sie? - Andere Menschen beschimpfen Sie
oder drohen Ihnen Gewalt an? - Sie bekommen Hass-Emails?
- Ihre Kinder sind in Gefahr?
Dann müssen Sie sofort handeln!
- Wählen Sie den Notruf 110
- oder kommen Sie in eine Beratungs-Stelle!
Du bist noch ein Kind oder Jugendliche/r?
- Dann kannst Du bei uns Hilfe bekommen!
- Du musst es Deinen Eltern nicht erzählen.
- Ruf‘ diese Telefon-Nummer an: 0351 – 84704 – 526
- Wir finden Hilfe für dich – in deiner Nähe!
Alle Menschen können bei uns Hilfe bekommen.
Rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns eine Email.
Wir finden für Sie eine Beratungs-Stelle in Ihrer Nähe.
Unsere Beratung ist kostenlos.
Das bedeutet:
Sie müssen nichts bezahlen.
Unsere Beratung ist vertraulich.
Das bedeutet:
Was Sie uns sagen,
erzählen wir niemandem weiter.
Wir Antworten

Katharina Fritzsche
Soziale Dienste und Beratung
Tel.: 0351 – 84704 – 522

