Rat und Hilfe für Menschen in Not
Jeder Mensch kann in Not geraten.
Das bedeutet:
Jemand hat große Probleme.
Diese Probleme kann er selbst nicht lösen.
Er braucht dann Hilfe von anderen Menschen.
Wo finde ich Hilfe im Not-Fall?
Jeder Mensch soll schnell und einfach Hilfe bekommen.
Bei der AWO Sachsen gibt es viele Beratungs-Stellen.
Sie bekommen Hilfe bei diesen Problemen:
Wir Antworten

Katharina Fritzsche
Soziale Dienste und Beratung
Tel.: 0351 – 84704 – 522

