1. Startseite
  2. Leichte Sprache
  3. Rat und Hilfe

Rat und Hilfe

Jeder Mensch hat einmal Probleme.
Dann ist es wichtig,
eine Lösung zu finden.

Die AWO Sachsen bietet Rat und Hilfe an

Unsere Beratungs-Stellen sind für alle Menschen offen.
Wir nehmen uns Zeit für Sie.
So können wir gute Lösungen finden.
Die Beratung ist kosten-los.
Und die Beratung ist vertraulich.
Das bedeutet:
Was Sie mit uns besprechen,
sagen wir niemandem weiter.

Sie Fragen
Wir Antworten

foto katharina fritzsche

Katharina Fritzsche
Offene Sozialarbeit
Tel.: 0351 – 84704 – 522

Menü