Frohe Ostern – und Frieden!
Liebe Freundinnen und Freunde der AWO,
Es ist Frühling.
Wir haben frei.
Wir können bei unseren Familien und Freunden sein.
Bei uns sind aber auch viele Menschen.
die traurig sind
und Angst haben.
Denn ihre Familien sind in der Ukraine.
Ihr alle habt geholfen,
mit Spenden und Wohn-Raum,
oder ihr habt selbst mit angepackt.
Kinder haben für Kinder Oster-Nester gebastelt.
Jugendliche aus beiden Ländern haben sich kennen-gelernt.
Familien haben ihre Gäste herzlich aufgenommen.
Dafür danken wir ganz herzlich!
Eure Solidarität ist wichtig und wertvoll
für uns alle!
Wir wünschen euch und euren Familien
frohe Ostern,
und allen vor allem eines:
Frieden.
Eure AWO Sachsen
Wir Antworten
Ulrike Novy
Pressesprecherin
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0351 – 84704 – 529