1. Startseite
  2. Leichte Sprache
  3. AWO Sachsen
  4. Wir gegen Corona

Wir gegen Corona

Neue Regeln und Maßnahmen in Sachsen

In Sachsen gibt es neue Regeln und Maßnahmen
zum Schutz gegen Corona.
Hier können Sie den Text lesen.

Dieser Text ist für alle Menschen wichtig.
Denn alle müssen Bescheid wissen.
Nur so können wir uns gegen Corona schützen.

Sie können nicht gut Deutsch lesen?
Kein Problem!
In diesen Sprachen gibt es den Text:

Englisch – English
Tschechisch – český jazyk
Polnisch – język polski
Russisch – русский язык
Spanisch – español
Französisch – français
Vietnamesisch –  thuộc Việt Nam
Chinesisch –  中國的
Arabisch – ‏اللُّغَة العَربيَّة
Farsi – زبان فارسی
Sorbisch – serbšćina
Leichte Sprache

Klicken Sie einfach auf den Link mit Ihrer Sprache!

Es gibt noch mehr Infos zu Corona
in Leichter Sprache

Klicken Sie auf diesen Link.

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gern!

Sie Fragen
Wir Antworten

Foto Ulrike Novy

Ulrike Novy
Pressesprecherin
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0351 – 84704 – 529

Menü