1. Startseite
  2. Leichte Sprache
  3. AWO Sachsen
  4. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Liebe Freundinnen und Freunde der AWO,

es sind sehr schwere Zeiten:
Schon wieder Abstand halten.
Schon wieder Weihnachten ohne große Feier.
Schon wieder Angst und Sorgen,
in einer Zeit,
die sonst so fröhlich ist.

Einsam sein macht traurig.
Denn wir brauchen andere Menschen.
Wir brauchen Wärme und Freude.
Erst dann können wir glücklich sein.

In diesen schweren Zeiten
passieren aber auch gute Dinge:
Menschen helfen einander.
Sie bleiben in Kontakt.
Sie finden eine Lösung,
wenn es ein Problem gibt.

Sie sind Freunde oder Mitarbeiter der AWO.
Sie geben jeden Tag Ihr Bestes,
bei der Arbeit, zuhause oder im Ehren-Amt.
Dafür danken wir Ihnen herzlich!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien
Frohe Weihnachten
und ein glückliches Neues Jahr!

Ihre Margit Weihnert,   Landes-Vorsitzende

Ihr David Eckardt, Geschäftsführer

Sie Fragen
Wir Antworten

Foto Ulrike Novy

Ulrike Novy
Pressesprecherin
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0351 – 84704 – 529

Menü