Rat und Hilfe
Jeder Mensch hat einmal Probleme.
Dann ist es wichtig,
eine Lösung zu finden.
Die AWO Sachsen bietet Rat und Hilfe an
Unsere Beratungs-Stellen sind für alle Menschen offen.
Wir nehmen uns Zeit für Sie.
So können wir gute Lösungen finden.
Die Beratung ist kosten-los.
Und die Beratung ist vertraulich.
Das bedeutet:
Was Sie mit uns besprechen,
sagen wir niemandem weiter.
Wir Antworten

Katharina Fritzsche
Soziale Dienste und Beratung
Tel.: 0351 – 84704 – 522
