Spendenaufruf für einen Ausflug in den Sonnenlandpark Lichtenau
Kinder aus Wohn-Heimen machen selten Ausflüge.
Die Arbeiter-Wohl-Fahrt Sachsen will das ändern.
Wir wollen mit Kindern und Jugendlichen in den Sonnen-Land-Park Lichtenau fahren.
Dort können sie Spaß haben und Abenteuer erleben.
Unser Ziel
400 Kinder, Jugendliche und Betreuer sollen mitfahren.
2024 konnten wir so einen Ausflug schon machen.
Das Geld dafür kam von der Firma Envia Mittel-Deutschland Energie AG.
Wir wollen den Ausflug wieder machen.
Dafür brauchen wir Hilfe.
Wie können Sie helfen?
Wir brauchen 8.000 Euro für den Ausflug.
Sie können Geld spenden.
Jeder Betrag hilft.
Auch kleine Spenden sind wichtig.
Mit Ihrer Spende machen Sie Kinder glücklich.
Die Kinder werden sich lange an diesen Tag erinnern.
Spendenkonto:
AWO Landesverband Sachsen e.V.
Verwendungszweck: Spende Jugendhilfe Sommerfest
Sozialbank
IBAN DE45 3702 0500 0003 5890 01
Kontakt
Florian Mindermann
Tel.: 0351 84704 – 526
Wir Antworten

Ulrike Novy
Pressesprecherin
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0351 – 84704 – 529

