Frohe Ostern!

Liebe Freundinnen und Freunde der AWO,

Bald ist Ostern.
Wir freuen uns sehr.
Denn Corona ist vorbei.
Wir können uns wieder treffen.
Wir können wieder zusammen feiern.
Endlich!

Doch zuerst möchten wir Ihnen danken!

Vielen Dank
an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!
Sie geben jeden Tag Ihr Bestes –
in unseren AWO-Einrichtungen
überall in Sachsen.

Vielen Dank
an unsere Helfer und Helferinnen im Ehren-Amt!
Sie helfen anderen Menschen.
Diese Hilfe ist sehr wert-voll,
zum Beispiel für die Menschen aus der Ukraine
und aus anderen Ländern.

Wir danken Ihnen für Ihre Arbeit und Hilfe!
Schön, dass Sie bei uns sind!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien
frohe Ostern!

Ihre AWO Sachsen

Sie Fragen
Wir Antworten

Foto Ulrike Novy

Ulrike Novy
Pressesprecherin
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0351 – 84704 – 529