Wir gegen Corona
Neue Regeln und Maßnahmen in Sachsen
In Sachsen gibt es neue Regeln und Maßnahmen
zum Schutz gegen Corona.
Hier können Sie den Text lesen.
Dieser Text ist für alle Menschen wichtig.
Denn alle müssen Bescheid wissen.
Nur so können wir uns gegen Corona schützen.
Sie können nicht gut Deutsch lesen?
Kein Problem!
In diesen Sprachen gibt es den Text:
Englisch – English
Russisch – русский язык
Spanisch – español
Französisch – français
Arabisch – اللُّغَة العَربيَّة
Farsi – زبان فارسی
Leichte Sprache
Klicken Sie einfach auf den Link mit Ihrer Sprache!
Es gibt noch mehr Infos zu Corona
in Leichter Sprache
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gern!
Wir Antworten

Ulrike Novy
Pressesprecherin
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0351 – 84704 – 529
