Ehren-Amt
Ein Ehren-Amt ist eine regelmäßige Aufgabe.
In Ihrer Freizeit helfen Sie anderen Menschen.
Zum Beispiel,
- für ältere Menschen einkaufen gehen
- Kindern bei den Hausaufgaben helfen
- Menschen helfen beim Formulare ausfüllen.
Sie möchten ein Ehren-Amt übernehmen?
Bei der AWO gibt es viele Möglichkeiten!
Hier finden Sie Einrichtungen und Orte für ein Ehren-Amt.
Sie können uns auch anrufen oder eine Email schreiben.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gern für Sie da.
Wir Antworten

Ulrich Karg
Migration I Arbeitsmarktintegration
Tel.: 0351 – 84704 – 521
