Mitgliedermagazin
meeting

Mit unserem Mitgliederjournal bieten wir eine weitere Plattform des Austausches für die Mitglieder an. Deshalb der sicherlich etwas ungewöhnliche Name »meeting«. Er steht dabei für mitarbeiten, eingreifen, entscheiden, teilhaben, integrieren, nachdenken und gestalten.

Das Magazin erscheint zwei Mal im Jahr und beschäftigt sich mit aktuellen gesellschaftspolitischen Themen und Tätigkeitsfeldern der AWO in Sachsen. In den Regionalteilen im Innenteil stellen unsere Gliederungen ihre aktuelle Arbeit und Verbandsneuigkeiten vor.

Sie möchten sich gern mit einer Anzeige an unserem meeting-Magazin beteiligen und Ihre Zielgruppen optimal erreichen?

Die meeting in Brailleschrift

Seit der Ausgabe 01/2019 gibt es unser Mitgliederjournal auch in Brailleschrift.  So können nun auch blinde und stark sehbeeinträchtigte Menschen verfolgen, was bei der AWO in Sachsen passiert und welche Themen uns bewegen. Wir freuen uns, damit einen Beitrag für echte Teilhabe zu leisten. Bei Interesse an einem Exemplar in Brailleschrift schicken Sie einfach eine Email an ulrike.novy@awo-sachsen.de.

AUSGABE 01/2021

AUSGABE 02/2020

AUSGABE 01/2020

AUSGABE 01/2019

AUSGABE 02/2018

AUSGABE 01/2018

titelbild awo mitgliedermagazin meeting 01-2018

Gleichheit, Gerechtigkeit, Toleranz.

Die meeting Ausgaben von 2017 bis 2013 können in der Geschäftsstelle der AWO Sachsen angefragt werden.