Die AWO ist Schirmherrin des CSD Dresden 2022

Gemeinsam mit den Dresdner Verkehrsbetrieben wird die AWO Sachsen die Schirmherrschaft zum diesjährigen CSD übernehmen.

Blick aus dem AWO Truck in die Menschenmassen auf dem Altmarkt zum CSD 2019

Damit möchten wir noch einmal unterstreichen, wie wichtig uns dieses Engagement für eine vielfältige und offene Gesellschaft ist. Die Werte, für die der CSD eintritt, sind auch unsere. Auch als Schirmherrin werden wir natürlich mit unserem AWO Truck und einem großen Stand auf dem Terrassenufer ein sichtbares Zeichen für Toleranz und Vielfalt setzen.

Lest im Programmheft des CSD Dresden nach, was uns mit dem CSD verbindet und warum wir uns freuen, dabei sein zu dürfen – Seite 3 😉.

Mehr zum CSD 2022

Die Demonstration zum Christopher Street Day wird am Samstag, den 3. September, in Dresden, stattfinden. Das Straßenfest startet bereits am 2. September am Terrassenufer. Dieses Jahr wird es wieder einen großen Demozug geben. Dieser startet um 12:00 Uhr am Terrassenufer (Höhe Hasenberg) und wird dort auch ca. 15:30 Uhr wieder enden. Im Anschluss wird am Terrassenufer das Straßenfest weitergehen, mit CSD Party und großer Bühne sowie zahlreichen Ständen. Offizielles Ende der Veranstaltung wird ca. 22:00 Uhr sein.

Mehr Infos zur Veranstaltung findet Ihr auf unserer Veranstaltungsseite.