Abschlussfeier des Projekts jung.vielfältig.engagiert. (PJVE)

Letzte Woche haben wir uns in der Alte Mensa, in Freiberg, getroffen um die Abschlussfeier des Projekts jung.vielfältig.engagiert. (PJVE) der AWO Landesverband Sachsen zu erleben

Letzte Woche haben wir uns in der Alte Mensa, in Freiberg, getroffen um die Abschlussfeier des Projekts jung.vielfältig.engagiert. (PJVE) der AWO Landesverband Sachsen zu erleben!

Viele Menschen waren da, darunter engagierte Jugendliche, die im Laufe der letzten 3 Jahren im Projekt mitgewirkt haben.

Es gab einen Rückblick auf das Projekt, einen Austausch über die vergangenen 3 Jahren mit den Verantwortlichen von Modellregionen Freiberg, Bautzen und Mittweida. Anschließend ein Konzert der Band „House of Flow“ aus der Ukraine – ein Abend voller kreativer Energie!

Highlight für die Jugendliche

Highlight des Abends? Ein spannender Musikproduktions-Workshop, bei dem die Jugendlichen ihre künstlerischen Talente entfalten konnten! Spaß, Lachen und jede Menge gute Musik!

Danke an alle, die dieses Projekt möglich gemacht haben, und natürlich an die Jugendlichen für ihre fantastische Teilnahme! Wir freuen uns auf weitere inspirierende Projekte und Momente der Zusammenarbeit!

Weitere Beiträge, die Sie interessieren könnten