Nahaufnahme Fahrradsattel mit Schutz AWO gegen Rassismus

Internationaler Tag gegen Rassismus

Wie in den vergangenen Jahren wollen wir uns auch 2022 wieder an den Aktionen rund um den Internationalen Tag gegen Rassismus beteiligen und wieder klare Kante gegen Diskriminierung und für Vielfalt zeigen. Für die Arbeit in unseren Gremien, aber auch für alle unsere Einrichtungen und deren Mitarbeitende, Mitglieder und Ehrenamtlichen geben die Werte der AWO – Solidarität, Gerechtigkeit, Gleichheit, Toleranz und Freiheit – eine eindeutige Richtung vor: Bei uns gibt es keinen Platz für menschenverachtende und rassistische Äußerungen!

Konkrete Aktionen sind derzeit in Planung – wir halten Euch hier auf dem Laufenden!

Ihr habt selbst eine Idee, was man im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus auf die Beine stellen könnte und braucht Unterstützung? Meldet Euch einfach bei uns und schickt eine Mail an: ulrike.novy@awo-sachsen.de. Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Hier ein paar Impressionen vom vergangenen Jahr 

Awolino mit Maske im Hintergrund Plakate AWO gegen RassismusFiguren gegen Rassismus auf buntem PapierFiguren gegen Rassismus am Fensterbrett in der Mitte eine gelbe BlumeFiguren gegen Rassismus am FensterbrettNahaufnahme Fahrradsattel mit Schutz AWO gegen Rassismusrunder Kreis aus Figuren gegen Rassismus am FensterbrettFiguren gegen Rassismus am Fensterbrett mit WolkenherzGanz viele Figuren gegen Rassismus am FensterbrettDrei Landesvorstände halten gegen Rassismus Plakate der AWO hoch

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

21 Mrz 2022

Uhrzeit

08:00 - 18:00
QR Code
Menü