ESCORP Projekt Online-Umfrage

Gesucht werden Mitarbeiter*innen in stationären Pflegeeinrichtungen, die an der Studie teilnehmen möchten. Bis zum 31. August kann anonym an der Online-Befragung teilgenommen werden.

Zwei Damen sitzen und eine von ihnen streichelt einen Hund

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen sowie Ausgangs- und Besuchsverboten wollen wir gemeinsam mit der KNAPPSCHAFT Chemnitz die Auswirkungen auf die psychosoziale Gesundheit der Bewohner*innen in stationären Pflegeeinrichtungen und ihre An- bzw. Zugehörigen sowie Mitarbeitenden untersuchen.

Wenn Ihr in der einer stationären Pflegereinrichtung arbeitet, habt Ihr die Möglichkeit, an der Studie teilzunehmen. Ziel soll es u.a. sein, für die Zukunft Lösungsansätze zu entwickeln, wie Teilhabe trotz strengen Infektionsschutzes erlebbar gestaltet und auf die sozialen Bedürfnisse der Bewohner*innen gut eingegangen werden kann. Die Onlinebefragung dauert ca. 20 Minuten und ist anonym.

Einfach hier klicken, um zur Umfrage zu gelangen.

Mehr zum ESCORP Projekt.